vom scheitel aufwärts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  A.A:-weben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nabel
   andererseits
   beilauf



http://myblog.de/mojo

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- i seven my mother --

schlang grad das nie gewesene kind hinunter in die magengrube. und bin nun beinah schwanger. ein magenkind.
und sehnsucht nach hunger, einem konkaven schmerz darin trommelt es, mein embryo aus rohmaterial.
doch lust am meisten die scheinmutter zu essen, gut zu kauen, so gut dass beim schluss-strich nichts als kauwerk bleibt. ein weißer strich. vielleicht wird draus mal eine taste am klavier und klang.
14.1.07 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung