vom scheitel aufwärts

  Startseite
  Über...
  Archiv
  A.A:-weben
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nabel
   andererseits
   beilauf



http://myblog.de/mojo

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- sehnenbruch, aus sucht heraus --

jemand anderes sein. eine fremde gestalt. eine mit form. eine, die ich erkannte im drüben, einem zweidimensionalen. linien haben. linien, umrisse, etwas. so eins wie das. ein etwas, auf das man zeigen kann, mit einem finger, der sich wirklich als finger verhält, finger ist, hand, die zur mitte führt, einer, die nicht sprechen muss, um sich selbst zu hören, eine, eine sein, die weiß wo sie wie ist, die sich nicht leib und innerei vom nichts reißen will, um zu atmen, zu schreien, um den atemschrei der geburt zu erfahren in solch einem zustand, der nur noch verfall knirscht.
7.2.07 20:41


Werbung


-- hungerwille --

das wiegen, ein fall ohne sitz, ohne schnur. paar gramm zuviel. paar ängste zu schwer. und ich will und will und will und will und sicherlich nicht einen bissen mehr.
ab nun der strich. ein klarschluss.
12.2.07 13:42


-- damm als schlafplatz --

es ist noch. das wirren. das ängsten. das nicht. nicht jetzt. nicht heute. noch nicht. es ist viel zu früh. es dunkelt ganz anders am ende. was wissen denn die, lass sie nur wispern vom kehraus.
21.2.07 12:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung